Daddy Kink bei frauen (lesben)?

3 Antworten

Wie hier eigentlich schon beantwortet wurde, musst du das selbst entscheiden. Wahrscheinlich ist das jetzt eh nicht mehr so relevant, da die Frage schon länger her ist, aber du kannst mommy sagen oder man kann aber auch trotzdem daddy sagen. Ich habe schon öfters gelesen, dass 'mommys' auch daddy genannt wurden. Das kommt halt drauf an, was du besser findest :)

Hey

Wie ihr euch nennt ist euch überlassen. Viele geben auch ihren Mommys Spitznamen oder ähnliches. Keine Ahnung.

Ein Beispiel: Die Mommy heißt Nina und das Little nennt sie Nini.

Es heißt Mommykink und oder mdlg (Das ist dann wieder etwas anderes) und wie du sie nennst ist euch überlassen.

Also ich hatte auch schon so meine Gedanken. Sag einfach Mommy oder sowas zu ihr. Wie es euch passt.

Viel Spaß!