Ich finde es hot mit älteren Männern zu chatten. Ist das normal? Wer findet das auch hot?

georg2003  30.05.2022, 00:44

Was heißt denn älter ? Wie alt bist du denn ?

LisaBon3
Beitragsersteller

Hi, bin 13 aber warum ist das wichtig?

5 Antworten

Normal ist das jetzt nicht, aber dein Ding (solange du denen keine Privaten Daten gibt oder dich mit ihnen triffst, dass wäre auf jeden fall suboptimal)

LisaBon3
Beitragsersteller

Hi, Freundinnen von mir finden das aber auch hot

Also ich vermute nicht, dass ich (23) als wirklich älter gelte aber trotzdem kenne ich persönlich (evt. leider haha) das nicht, dass wirklich jüngere auf einen stehen.

ist halt die Frage was für dich oder deine Freundinnen als älter gilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaBon3
Beitragsersteller

Hi, doch 23 ist schon älter aber es gibt ja noch viiiel ältere

Ich glaub is doch eine reine Persönlichkeits Sache denke ich mir was man gut oder nicht gut findet 😁

Mit Männern nicht, da ich heterosexuell bin, aber mit älteren Damen schon eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung