Freundin harrt...Hilfe

9 Antworten

Jeder Mensch verliert täglich Haare, aber lange Haare fallen da natürlich mehr auf.

Das sind die üblichen Kinderkrankheiten, wenn man mit seinem Partner zusammen zieht. Dinge, die einen relativ wenig stören, können den anderen zur Weisglut bringen.

Demnächst beschwert sie sich vielleicht, dass Deine Socken rumliegen oder Du falsch staubsaugst

Ihr solltet das jeweils frühzeitig ansprechen & Komprmisse finden, sonst staut sich dieser Ärger nur auf.

In Deinem Fall: sage ihr, dass Dich die langen Haare stören & sie bitte darauf achten soll, dass sie ihre Haare zusammensammelt.

Mein Gott wirklich?

Sie verliert tatsächlich Haare?

Entschuldige mal aber Du bist 17, nimm mir das nun nicht übel, aber vielleicht solltest DU mal zu einem guten Arzt gehen, nicht dass das noch schlimmer wird...

Wo kommen wir denn da hin, wenn alle Frauen anfangen zu haaren...

Vielleicht wirds ja jetzt im Winter wieder besser, der "Fellwechsel" findet zumeist immer in den Herbst- und Frühlingsmonaten statt ;-)

Bitte deine Freundin, ihre langen Haare zusammenzubinden und bitte sie auch, einmal am Tag zu saugen, damit ihre langen Haare nicht so herumliegen. Im Waschbecken und der Dusche müssen lange Haare auch weggemacht werden, weil sie den Abfluss verstopfen.

Bring sie mal zum Tierartzt, vielleicht kann der was dagegen machen.

Ihr wollt zusammenleben, aber es scheitert bereits an ihren Harren?

Keine Angst, das haarige Problem wird sich bald von alleine klären!