Tipps gegen Haare im Bad?

6 Antworten

@ SuperZyZz

Wieso redest du nicht mit ihr, dass dich das stört und wo wäre das ein Problem, wenn sie ihre Haare schnell wegräumt?

Normalerweise macht man kurz sauber, bevor der nächste dran kommt.

Wenn garnichts reden nützts, dann schlage sie doch mit ihren eigenen Waffen und lasse alles ohne Worte liegen, bis zum nächsten Morgen.

Oder du sammelst sie alle, verpackst sie als Geschenk und legst ihr das beim Frühstück hin.

SuperZyZz
Beitragsersteller

haha

Sie soll sich ihre Haare kurz schneiden. Das fällt dann nicht so dolle auf, ob es deine sind oder Ihre; -))

Am besten sagst du ihr , sie soll diese selbst wegmachen, wenn sie im Bad war`? Anderenfalls kauf dir einen selbstständigen Staubsauger? Ich wüsste jetzt keine konkreten Tipps für dieses Anliegen D: .Es ist ja nicht die Welt, wenn man verlangt den Schmutz zu beseitigen, den man selbst erzeugt und wenn man sich jetzt auch noch über dem Waschbecken die Haare kemmt statt mitten im Badezimmerzentrum, dann kann man diese auch leichter zusammenkehren. Ich vermute du kommst nich darum sie darauf anzusprechen.

du tauscht ihr shampoo mit enthaar creme aus.

Oder du bittest sie einfach selber sauber zu machen.

Sag ihr, sie soll es danach selber sauber machen?