freundin hängt an jugen, tips?

2 Antworten

Klingt vllt. etwas blöd, aber lass sie auf die Schnauze fallen. Es geht ja dich erstmal so nichts an, es beeinflusst dich ja quasi null, außer das sie dir jetzt in den Ohren hängt. Wenn sie warten will, soll sie warten, Erfahrungsgemäß sind das alles eh nur Pubertäts-Phantasien. Das legt sich wieder, sie hat halt diese Rosa-Rote Brille auf, aber mit der Zeit verliert man die. Also mach einfach nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

annabelle763  11.07.2024, 09:06

Du könntest ihr ein paar mal sagen, ob sie nicht einsehen könne, dass das doch nichts bringt, auf den Jungen zu warten bzw. Ihn mit Anrufen u. Texten zu bedrängen. Zumal der Junge doch auch gesagt hat, daß er sie bzw. eine Beziehung mir ihr nicht wolle.

Da zu erwarten ist, dass deine

Freundin das nicht einsieht, fürchte ich, kannst du wohl leider nichts anderes mehr tun.

Man kann nur hoffen: Vielleicht lernt sie dann ja mal im wirklichen Leben ( nicht im Internet) einen Jungen kennen, der ihr gefällt und viel besser für sie ist.

annabelle763  11.07.2024, 09:14
@TheMordred

The Mordred

Ich bin falsch gelandet????????

Wieso das denn??

Wenn ich hier falsch gelandet bin, dann du doch wohl noch vor mir!!! Mit deinem supergroben

" auf die Schnauze fallen".

TheMordred  11.07.2024, 09:18
@annabelle763

Was du in meinen Kommentaren geschrieben hast ist kein Eingang auf meine Antwort, daher solltest du deinen Text als eig. Antwort erstellen...

annabelle763  12.07.2024, 11:47
@TheMordred

The Mordred

Es ist allein schon abzulesen, dass ich in meinem Kommentar geschrieben hab, " du könntest deiner Freundin sagen..." Es geht dich nicht um deine Freundin, sondern um die Freundin der Fragestellerin

Wilmareinda.

Ausserdem ist aus dem Sinn meines Kommentars, den du anscheinend gar nicht verstanden hast, eindeutig zu entnehmen, dass mein Komnentar NICHT. !!! als Antwort auf DEINEN!!

Kommentar zu verstehen ist.

TheMordred  12.07.2024, 13:53
@annabelle763

Dann mach doch einfach deine eigene Antwort, wenn es nicht auf meine Antwort bezogen ist, die Kommentare sind dazu da um auf Antworten einzugehen, du gehst null auf meine Antwort ein, sondern schilderst einfach deine Ansicht, was nicht unter meinem Antwort sollte. Es ist klar, dass es an ihn geht mit deinem Kommentar, dann schreibt es auch als Antwort unter seiner Frage und nicht als Kommentar unter meiner Antwort.

annabelle763  12.07.2024, 17:19
@TheMordred

Hast du wirklich nichts Besseres zu tun, als Tag und Nacht auf diesem Thema herumzureiten?????

TheMordred  12.07.2024, 17:27
@annabelle763

Du bist ja die Person die ausfallend wurde und nicht eingesehen hat einen Fehler gemacht zu haben. Hättest ja auch einfach sagen können, stimmt hast Recht, werde ich machen.

annabelle763  12.07.2024, 17:34
@TheMordred

Kannst du endlich mal aufhören mit deiner endlosen Streiterei???? Du kannst jetzt schreiben , was du willst. Ist mir egal.Ich werde es nicht mehr beachten!!!!! Ausfallend bist du mit deiner groben Ausdrucksweise: "lass sie doch auf die Schnauze fallen". Das ist typisch für dein Verhalten. Und spricht allein schon für sich.

und das ist so ihre erste richtige beziehung

Das bezweifle ich. Kennen sich die zwei überhaupt im echten Leben?

Wilmareinda
Beitragsersteller

nein, aber ist halt eine fernbeziehung, finde ich in ordnung?

lynnmary1987  10.07.2024, 14:24
@Wilmareinda

Ist auch keine Fernbeziehung.

Es ist ein Zeitvertreib mit emotionalem sich-aufspielen.

Sie soll sich mit ihm spielen, wenn ihr danach ist. Aber sie sollte auch ein wenig die Realität im Auge behalten.