Freundin grundlos böse?

2 Antworten

Frauen haben immer einen Grund eingeschnappt zu sein und wenn nicht erfinden sie einen.

TZimmy
Beitragsersteller

Versteh ich ja,aber ich finde für ein „guten“ Streit,weil wir beide wollen NIE streiten,kann man doch mal seine Sturheit und sein überspitztes denken mit hohem Ego ein wenig beiseite legen,um einem Streit aus dem Weg zu gehen.

Ich glaube sie macht sich Sorgen um dich und sie ist glaub sehr eifersüchtig sprich doch einmal darauf an und sage ihr dass sie die einzige für dich ist so sind wir Mädchen halt das legt sich mit der Zeit wieder keine sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung