Ich verstehe sie nicht..?

3 Antworten

Du musst sie aber darauf ansprechen, es bringt nichts Angst vor einem Streit zu haben und dein Vertrauen hat sie ja sowieso schon gebrochen, also kannst du es ruhig ansprechen

Hallo also ich habe eine Sache nicht verstanden was meintest du jetzt die ist die zwei Typen auch zusammen. Was ist das für eine Scheiße warum ist sie mit die zwei Typen auch zusammen wenn sie mit dir zusammen ist. Wenn sie noch an seinem ex Freund hängt da solltet sie niemals mit dir noch zusammen sein. Wenn sie noch an ihrem ex Freund hängt dann liebt sie dich nicht ist so wenn sie noch an ihn hängt dann sollte sie auch keinen Freund im Moment haben.

naja es war absehbar das dies nichts wird. ihr alle seid nur trostpflaster weil sie nicht allein sein will.

mach schluss das hat keinen sinn