Ich verstehe sie nicht..?
Ich bin jetzt seit 1 Woche mit meiner neuen Freundin zusammen. Sie hat sich vor circa 2 Wochen von ihren Freund getrennt, der Sie gebrochen hat. Sie hängt immer noch an ihm und deswegen will sie unsere Beziehung geheim halten… Liebt mich aber. Nun habe ich aber gesehen das Sie hinten rum noch mit 2 anderen Typen flirtet die ihr auch schreiben das sie mit ihr zusammen sind… Was sollte ich machen? Würde sie ungern darauf ansprechen und einen Streit auslösen… Bin da auch nicht der Typ für weil ich ihr vertraue.
3 Antworten
Du musst sie aber darauf ansprechen, es bringt nichts Angst vor einem Streit zu haben und dein Vertrauen hat sie ja sowieso schon gebrochen, also kannst du es ruhig ansprechen
Hallo also ich habe eine Sache nicht verstanden was meintest du jetzt die ist die zwei Typen auch zusammen. Was ist das für eine Scheiße warum ist sie mit die zwei Typen auch zusammen wenn sie mit dir zusammen ist. Wenn sie noch an seinem ex Freund hängt da solltet sie niemals mit dir noch zusammen sein. Wenn sie noch an ihrem ex Freund hängt dann liebt sie dich nicht ist so wenn sie noch an ihn hängt dann sollte sie auch keinen Freund im Moment haben.
naja es war absehbar das dies nichts wird. ihr alle seid nur trostpflaster weil sie nicht allein sein will.
mach schluss das hat keinen sinn