Freundin geht Feiern und es stört mich?

5 Antworten

Ich kann Dich verstehen, Du hast Angst, dass sie in diesem Outfit von Männern angebaggert wird. Dann kommt der Alkohol hinzu und ein Süßholzraspler oder so ein süßer Typ verdreht ihr den Kopf und sie landen in der Kiste. Das wäre der schlimmste Fall. Aber vielleicht ist sie stark, lässt sich von Süßholzrasplern nicht anbaggern, weil sie auch wenig Alkohol trinkt. Ich wünsche Dir, dass sie stark bleibt. Oder Du gehst mit in den Club

Woher ich das weiß:Recherche

Lass sie nur weil sie mit dir zusammen ist heißt das nicht dass sie nicht feiern gehen darf und wenn du direkt eifersüchtig bist weil da andere Jungs sind und sie etwas freizügiger gekleidet ist dann läuft etwas falsch in eurer Beziehung. Bist du ihr Vater oder was dass sie nicht mehr auf Partys darf nur weil du so etwas hasst

Sich in Schale werfen hat nicht unbedingt was mit Männern zu tun. Oft macht man es, weil die anderen Mädels das auch machen und weil man sich dann schön findet und das zum Ausgehen irgendwie dazu gehört. Wenn du nie in Clubs gehst, dann muß sie ja allein oder mit Freundinnen gehen. Meine Freundin hat es immer so gemacht, dass die dann nachts ihren Freund anrief um uns abzuholen. Was er dann auch stillschweigend ohne zu Murren tat. Wir wissen inzwischen warum.

Kurz und bündig: ich glaube ihr passt gar nicht zusammen und sie hält sich dich warm bis sie was Passendes gefunden hat.

Warum gehst du nicht gern feiern? kommt ja auch drauf an WIE man feiert