Ist es normal dass sie sich beim weggehen meldet?

1 Antwort

Hey,

Öhm also wenn ich mit den Mädels draußen war hab ich nicht annähernd an zu Hause gedacht. Und niemals hätte ich mir den Wecker gestellt um eine Nachricht Status zu senden. Egal an wen. Party ist Party ist Ablenkung.

Da wirst du durch müssen., das kann man nicht verlangen. Auch keine Frau vom Freund.

Geh doch selber mit deinen Jungs raus an den Abenden, wenn die Mädels on Tour gehen. Dann gibt's am nächsten Tag auch ne Menge worüber ihr zwei lästern, lachen und labern könnt. Besser geht's net 😁

Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..