sich kennenlernen über snapchat/instagram?

2 Antworten

Und ist es komisch ihr "aus dem nichts" Instagram Beiträge zu schicken von z.b MusikFestival Beitrag oder ähnliches.

und mit

Wir haben uns an dem Abend sehr gut verstanden (auch gleicher musik und vibe) und ausgemacht wir gehen mal wieder zusammen feiern.

gibst du dir die Antwort doch schon selber.

von z.b MusikFestival

Ja, das ist okay. Aber es muss irgendwie einen Bezug zu dir oder ihr geben. Vorteilhaft ist natürlich, wenn sie sich dafür interessiert.

Hier wird beschrieben, wie man völlig fremde und bereits bekannte Personen auf Insta anschreibt:

https://www.youtube.com/watch?v=2Q4WK2rEkas