Ko Tropfen im Club?

5 Antworten

Also typischerweise wird GHB, GBL oder BDO zur Betäubung in Clubs verwendet, aber je nachdem wie viel man vorher gegessen hat dauert das ganze 15-45 Minuten bis es wirkt. Wenn etwas direkt nach dem Drink komisch war wurden definitiv keine gebräuchlichen K.O Tropfen verwendet, aber bei größeren Mengen würde man diese auch leicht herausschmecken. Wenn ihr nur einen Drink angenommen habt ist es sehr unwahrscheinlich, dass alle Drogen in dem Glas waren. Man muss dazu noch erwähnen dass k.o Tropfen die Wirkung von Alkohol multiplizieren also wenn ihr schon betrunken wart, wäre es gut möglich. Dazu kommt noch dass diese Substanzen nur eine sehr kurze Wirkung von 1-2 Stunden haben und dementsprechend auch nur kurz (bis 12h) Nachweisbar sind. Wenn ihr den kompletten Abend so komisch drauf wart dann waren das auf garkeinen Fall k.o Tropfen. Mit Pillen kenne ich mich nicht aus aber ich bin mir ziemlich sicher dass man die Füllstoffe in einem 0,33l Glas ganz penetrant herausgeschmeckt hätte. Nächstes mal bei Verdacht sofort die Polizei rufen und Drogentests machen lassen oder zur Vorsorge Testkits bestellen (gibt's als Armbänder). Also das was hier alle reden von "Anzeige machen" das ist absolute Zeitverschwendung, kümmer dich lieber darum dass sowas nicht nochmal passieren kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Süsse geh Anzeige gegen unbekannte erstatten

Es könnte sein das du k.o Tropfen hattest und dir was getan wurde

Aber immer sofort gehen normalerweise, da kann man auch sperma noch finden und nicht duschen beim nächsten mal.geh zur Polizei

Hey

Also ich finde es nicht so gut da sieht das Getränk angenommen habt und getrunken habt weil es gibt viele Leute die etwas in das Getränk mischen und dann mit dem Leuten sonst irgendwas machen( Ihr könnt euch sicherlich denken was sie dann machen).

Also ihr könnt ja gerne in den Club gehen und schön feiern und so ja klar aber nimmt keine Getränke von anderen Leuten an außer der oder die die hinter der Bar stehen.

Also habt kein Angst oder so ich meine ihr könnt gerne feiern gehen und so aber ihr wisst schon.

Viel Glück und Spaß euch noch!

Dann wird das wohl von irgendwelchen ko tropfen oder Pillen sein.

Wenn du nicht so viel getrunken hattest.

Mausi829299
Beitragsersteller

Das ist ein weiteres Problem, ich hatte schon gut vorher etwas getrunken. Aber normalerweise kann ich das einigermaßen ab und weiß IMMER was am Abend so passiert ist

Das klingt schon sehr verdächtig. Im Nachhinein kann man nur mutmaßen. Aber sowas hört man ja immer öfters. Ich trinke deshalb nichts mehr im Club.

Mausi829299
Beitragsersteller

Das Problem ist,dass ich extreme Angst habe dass ich mich komplett daneben verhalten habe. Ich weiß halt nichts mehr und das müssen Leute gesehen haben..

barbarus  10.04.2023, 01:26
@Mausi829299

Hast du denn schon ein Video des Abends angeschaut? Wie warst du drauf?

Mausi829299
Beitragsersteller
@barbarus

Es gibt keine. Ich war immer wieder alleine und keiner weiß wo ich war. Ein Freund meinte aber dass ich mich total komisch verhalten habe(die Zeit in der er mich noch gesehen hat)