Was bedeutet es wenn sie?

2 Antworten

Dass sie jemanden zum Reden braucht, der ihr auch zuhört.

FranzoesischHil
Beitragsersteller

also hat sie eher kein interesse an mehr und nutzt mich aus? Sie hat nur einmal ueber ihre Probkeme geredet danach hat sie nie wieder etwas negatives gesagt

Bendix88  10.11.2022, 14:09
@FranzoesischHil

Du könntest die Gelegenheit nutzen, ihr näher zu kommen, wenn ihre Mitteilsamkeit befriedigt ist. Sie dürfte positiv gestimmt sein, wenn das, was sie beschäftigt hat, raus ist- verabredet euch und lernt euch kennen.Viel Erfolg..

Das kann so viele verschiedene Gründe haben. Entweder sie fühlt sich wohl und erzählt dir gerne Dinge oder sie benutzt oversharing um dich an sie zu binden oder sie möchte einfach nur ihre Gedanken loswerden, schua doch einfch wie die nächsten Treffen sich ergeben, du brauchst doch nicht direkt eine Antwort.