Freundin furzt und rülpst plötzlich?

5 Antworten

Naja, die Zeit, sich zu verstellen und dem anderen nur die "schönen Seiten" zu zeigen, neigen sich eben bei Euch dem Ende zu.

Zu Hause - auch in einer Beziehung - ist man nämlich, wo man auch mal pupsen kann.

Ansprechen. Einige Menschen halten es wohl für ein Zeichen des Vertrauens, sich vor anderen gehen zu lassen, andere wiederum möchten auch in vertrauerter Runde bestimmte Dinge vom Partner nicht wissen, und solche Körpergeräusche wenn möglich nur in der Einsamkeit des Badezimmers äußern (es sei denn, es passiert ein Missgeschick).

Ausnahmen sind kranke Menschen, die ihren Körper nicht unter Kontrolle haben aufgrund der Krankheit.

Manche sehen darin ein besonderes Vertrauen oder ein heimisches Wohlfühlgefühl. Das ist allerdings eine sehr einseitige Betrachtung.

Es zeigt eher einen mangelnden Respekt dem Partner gegenüber und zeugt von schlechtem Benehmen. Ich bin jetzt wirklich schon lange verheiratet, aber es würde mir nicht einfallen mich derart vor meiner Frau gehen zu lassen. Das muss wirklich nicht sein und würde ich auch nicht lustig finden.

Wieso sollte ich mir meiner Frau gegenüber solche Sauereien leisten und ihr weniger Achtung entgegen bringen als jedem Fremden in der Öffentlichkeit?

Das verstehe ich nicht.

verreisterNutzer  18.02.2018, 22:34

Das stimmt, aber das war nicht Inhalt der Frage. Da schien es um den absichtlichen Fall zu gehen

AmysAngel  18.02.2018, 22:32

Hey. Aber manchmal kann man das doch nicht zurückhalten, sondern macht es versehentlich. Jedenfalls ist mir das mal passiert :( solange man es nicht mit voller Absicht macht, finde ich es nicht schlimm.

Das zeugt von Geborgenheit. Sie versucht nun nicht mehr es gewollt zu unterdrücken, sondern fühlt sich nun wohl bei dir und ist so, wie sie daheim auch wäre. Vll war auch der erste Pups versehentlich lauter und als sie merkte, dass es dich nicht stört, hat es sie beruhigt und sie traute sich seitdem öfters dazu.

Extra dafür rauszugehen finde ich übertrieben. Solange sie nicht absichtlich pupst oder rülpst, sondern es raus muss, ist es ok. Aber wenn es dich stört, dann rede mal mit ihr darüber.

Sei froh, das bedeutet sie vertraut dir