Freundin für Übernachtung überreden?

Baje7bxa  02.11.2023, 18:38

Nur aus Interesse gefragt: Gibt es einen bestimmten Grund, warum du dort übernachten möchtest ?

Hast du Stress Zuhause oder mit Freund ?

Viktoria2012
Beitragsersteller

Ne einfach so ist halt eine Freudnin von mir

Baje7bxa  02.11.2023, 18:41

Sag Ihr einfach, wie viel sie dir bedeutet und das du dich darüber freuen würdest, dass du eine Nacht bei Ihr verbringen könntest. Du möchtest einfach viel Zeit mit Ihr verbringen.

Viktoria2012
Beitragsersteller

ok danke

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja allgemein erstmal in Erfahrung bringen wie sie Übernachtungspartys findet.

Und wenn sie das cool findet, sag ihr einfach "Lass Mal übernachten"

Vorschlagen und anhören was dann kommt!

Wenn Argumente fehlen, gar nicht. Man nennt es Überzeugen. Und Dauerbequasseln hat eher den gegenteiligen Effekt.

Frag sie, ob sie Lust hat.

Wenn sie mein sagt, dann wars das. "Überreden" tut man in einer Freundschaft niemanden.

Frag sie einfach ob ist mal Lust hat einen Abend zusammen zu verbringen mit filmen schauen und Übernachtung