Wie kann ich meine freundin überreden bei mir zu übernachten?

6 Antworten

Falls sie dir das bieten kann, was auf deinem Plan steht, was spricht dann dagegen bei ihr zu übernachten?

Du solltest ihr die wahrheitsgemäß und sagen das sie bei dir übernachten soll

Gesund ernähren hat ja nicht unbedingt was mit abnehmen zu tun. Auf jeden Fall solltest du ihr die Wahrheit sagen.

Ich verstehe nicht wrm du nicht willst das deine Freundin es erfährt vielleicht hilft sie dir dabei probiere es doch mal aus😉

Du schiebst die Diät sowieso vor Dir her, da kommt es doch auf einen Tag mehr oder weniger sowieso nicht an. Außerdem könnt ihr euch beide zusammen gesund ernähren.