Freundin fragt was ich an ihr mag : was soll ich schreiben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht, wenn du sie anguckst. Und halt eben dass sie (wie du sagtest) hilfsbereit und hübsch ist. So in etwa :)

Sag ihr du magst ihr ausgeprägtes Selbswertbewusstsein und das sie einfach sie selbst ist und keine Bestätigung von andern braucht.

Auch Bilder machen viel deutlich: Gucke mal!

Haare! - (Freundin, FB) Busen! - (Freundin, FB) Figur - (Freundin, FB) Gesicht! - (Freundin, FB) So ein Gesicht! - (Freundin, FB)

Dann sag Ihr genau das. Lüg Sie nicht an sondern sag das, was Du wirklich siehst ;)

schreib, du magst an ihr am meisten, dass sie nicht nach komplimenten hascht.