Freundin Frage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld allein macht auch nicht glücklich oder? Wenn deine Freundin gerade die Karrierebrille aufhat lass sie machen, sie wird irgendwann auch schon merken dass man sich mur Kohle vieles kaufen kann aber keine Freundschaften, echte Liebe oder ein Zugehörigkeitsgefühl dass nix mit dem teure Handtaschen Club zu tun hat ;)

Wenn ich mir deine Fragen so anschaue, dann schwankt das Alter deiner Freundin ziemlich. Das heißt entweder du hast mehrere oder du kennst DIESE Dame hier erst seit kurzem oder du erzählst uns hier was vom Pferd mit dir und der angehenden Steuerberaterin.

Abgesehen natürlich davon dass ich die Voraussetzungen zur Zulassung zur Steuerberaterprüfung kenne und die hat man mit 22 in der Regel schlicht noch nicht.

Sie hat dich 4 mal betrogen? Weg mit ihr!

So wie du deine Freundin beschreibst, ist sie definitiv nicht die richtige für dich…Such dir eine mit Herz & Verstand und keine Oberflächliche Materialistin…