Werden Männer die unterdurchschnittlich aussehen und auch nicht viel Geld besitzen irgendwann eine Freundin haben?

Denke schon 79%
Vermutlich nicht 21%

24 Stimmen

13 Antworten

Denke schon

Klar, wenn sie keine überzogenen sondern realistische Ansprüche haben sicherlich.

Sieht man doch wenn man raus geht 🤨

Das ein langweiliger, unscheinbarer Typ nicht mit nem Supermodel zusammenkommt ist auch verständlich, gleich und gleich gesellt sich gerne.

Denke schon

Und der nächste der seinen „Incel“-Unfug verbreiten will, toll…

Solange man halbwegs gepflegt ist, sich benehmen kann, einen guten Charakter hat und arbeitet gibt’s wenig Probleme damit eine Freundin zu finden.

Natürlich, Menschen schauen im ersten Moment auf Äußerlichkeiten, aber das machen Männer genauso wie Frauen, aber Frauen sind da erfahrungsgemäß angenehmer. 🤷‍♂️

Denke schon

das kommt alles aufs gesamt bild an verdiehnst du geld(muss nicht viel sein nur das du davon leben kannst) bist du selbstständig(kannst du selbst dein leben führen) das gefällt Frauen sehr genauso wenn du attraktiv aussiehst oder einen witzigen oder Amüsanten charakter hast das spielt alles mit ein das kann aber alles bedeuten wenn 100 Frauen sagen du bist hässlich können 1000 Frauen dich attraktiv und schön finden das ist ansichts sache und lass dich nicht verunsichern wenn du eine Arbeit hast und einen Führerschein bist du für Frauen schon sehr ansprechend meistens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich nicht alle. Denn nicht alle sind an einer Freundin interessiert.

Ich finde diese Frage sehr interessant, denn anscheinend bist du der Ansicht, dass Menschen ausschließlich wegen ihrem Aussehen oder für Geld Beziehungen eingehen. Noch dazu wirkt es so, als ob du denkst, dass Frauen so wählerisch sind, dass sie lieber alleine sind, als mit einem weniger gut aussehenden Mann zusammen zu sein. Ist es nicht eher umgekehrt? Für viele Männer ist das Aussehen ihrer Freundin sehr wichtig, da das für sie eine Art Statussymbol ist.

Aber komischerweise lesen wir nirgendwo die Frage "Werden Frauen die unterdurchschnittlich aussehen und auch nicht viel Geld besitzen irgendwann einen Freund haben?"

Ich denke, manche Männer spielen einfach gerne die Opferrolle.

Jebroer0909
Beitragsersteller

Kenne kaum Frauen, die nicht auf Aussehen und Geld achten. Dein Charakter und wie du sonst so bist kommt danach.

Soviele Alöcher haben eine Freundin und warum? Weil Sie gut aussehen und oft auch Geld haben

Soviele gute Menschen mit Charakter, Treue und Ehre haben keine Freundin und warum? Weil Sie eher durchschnittlich oder unterdurchschnittlich aussehen und dazu eher nicht soviel Geld haben.

Das sind Fakten

LIF3MAU5  06.05.2022, 02:29
@Jebroer0909

Erfundene Fakten, leg mir nur eine Studie vor, die Qualifiziert ist, die deine beschriebene Fakten beweist :D

Jebroer0909
Beitragsersteller
@LIF3MAU5

Wie kann es über sowas eine Studie geben?

Die Realität reicht als Fakt.

VeryBestAnswers  06.05.2022, 02:35
@Jebroer0909

Das sind keine Fakten, das ist deine subjektive Wahrnehmung. Ein Fakt ist etwas, das bewiesen ist und empirisch belegt werden kann.

Eine Frau ist kein Gegenstand, der dir als Belohnung für deinen guten Charakter zusteht. Eine Frau ist eine Person mit eigenen Bedürfnissen und Gefühlen. Vielleicht hättest mehr Erfolg bei den Frauen, wenn du nicht alles auf dich selbst beziehst.

Jebroer0909
Beitragsersteller
@VeryBestAnswers

Wo sage ich, dass Frauen Gegenstände sind? Leg mir keine Wörter in den Mund.

Ich behaupte nur, dass Frauen auf reiche und gutaussehende Kerle stehen. Das ist ja nicht gelogen.

Zumindest wissen das Menschen, die auch mal rausgehen.

LIF3MAU5  06.05.2022, 02:51
@Jebroer0909

Und wir behaupten, das deine Behauptung einfach reiner Unfug ist und da werden uns sicherlich auch noch einige andere Frauen und ggf. Männer zustimmen.

Jebroer0909
Beitragsersteller
@LIF3MAU5

Ja es werden sich bestimmten einpaar realitätsferne Menschen finden lassen, die deiner Meinung sind.

Die Wahrheit ist ungemütlich.

LIF3MAU5  06.05.2022, 03:17
@Jebroer0909

Ein paar mehr als bei dir und bei dir tummeln sich dann die Wespen in deiner Hose, damits mal ordentlich juckt ;D Falsche Wahrheiten tun immer weh, so auch deine :P

Jebroer0909
Beitragsersteller
@LIF3MAU5

Was laberst du 😂😂

Sind hier nur noch komische Leute unterwegs?

LIF3MAU5  06.05.2022, 03:36
@Jebroer0909

Machst du Witze?? Du bist doch komisch, mit deinen ja soowas von "realitätsnahen Fakten" :D

Jebroer0909
Beitragsersteller
@LIF3MAU5

Ich verstehe solche Menschen wie dich einfach nicht. Das was ich gesagt habe ist Fakt. Entweder du merkst das nicht, besitzt diese Intelligenz nicht um sowas zu erkennen oder du bist eine Frau.

Das ist so als würde ich sagen, dass du nass wirst wenn du ins Wasser gehst und du behauptest, dass man trocken bleibt.

Ja ok. Nicht absolut alle Frauen sind so. Aber 80 bis 90 Prozent aufjedenfall.

LIF3MAU5  06.05.2022, 03:58
@Jebroer0909

Owei, lass es lieber bevor du dich komplett zum Brüller machst 🥱🙃

Denke schon

Normale, nette Männer schon. Jammernde, frauenverachtende Incels nicht, denn sowas will keine Frau.

Incels: „Frauen sind so oberflächlich und wollen nur reiche, gutaussehende Chads.“

Auch Incels: *Wollen nur Supermodels*

sa652ma  06.05.2022, 07:56

Gut auf den Punkt gebracht! 👍 Aber die sind ja der Meinung, dass sie „Anrecht“ auf eine Frau haben weil Penis. 🤷‍♂️