Freundin hat jeden Tag neue Probleme?

4 Antworten

du bist NICHT verpflichtet dich mit so einem menschen ein elben lang zu bealsten du kannst shcluss machen udn dir eine frau suchen , die zu dir passt, mit der du dich gut unterhalten kannst udn mit der du auchnach feierabend noch was unternehmen und lachen kannst ..

warum hast du solche schwieirgkeiten ,dass du das nicht sleber entscheiden kannst ??

ihr seid beide wohl nicht füreinander bestimmt , darum trennt euch --genau darum ist dir deine freundin auch untreu geworden udn genau darum freut sie sich auch nicht auf dich nach dem feierabend und nörgelt nur rumm-- sie will dich nich t mehr als partner haben !!

Die Frage ist halt, warum sie so drauf ist. Da muss sie ja mit irgendwas unzufrieden sein. Das würde ich mal hinterfragen.

Maras1976
Beitragsersteller

Man löst ein Problem dann kommt die nächste und das jeden Tag aus dem Grund hat sie durchgehend schlechte Laune

Würde mich wahrscheinlich trennen