freundin finden mit 13?

6 Antworten

Eine Beziehung sucht man auch nicht. Das machen nur verzweifelte Menschen. Lass dir Zeit. Dein Leben wird nicht besser wenn du auf zwang suchst

CodeOlliMC
Beitragsersteller

danke für den tipp

Höchstens über deine Schule, vielleicht einen Nachmittagskurs. Dating Seiten sind der größte Müll, dort suchen die meisten Menschen nur Sex und oberflächliche Beziehungen oder Freundschaft +.

Dort zu suchen bringt nichts, zumal Du noch zu jung bist.

CodeOlliMC
Beitragsersteller

onlien seiten waren nur eine idee einfach wo ich welche finde

Mit 13 eh viel zu früh.Bis daraus mal was werden würde in deinem Alter ist eher Zweifelhaft.erstmal noch 2-3 Jahre warten und suchen bringt eh nix weil das dann so auf Krampf ist und das nicht funktioniert.Eine wahre Beziehung kommt ganz plötzlich ins Leben und nicht weil man dannach sucht

Ich würde mich mit 13 definitiv nicht auf einer Datingseite anmelden. 🥴

Melde dich bloß auf keiner online- Plattform an, du bist zu jung und da laufen viel zu viele schräge, auch gefährliche Gestalten rum.

Lass dich nicht unter Druck setzen, man kann eine Beziehung nicht suchen. Die Beziehung findet dich. Du hast noch viel Zeit.

Und, bitte, achte auf deine Rechtschreibung. Macht einen besseren Eindruck.

Alles Gute für Dich