Freundin finden?

3 Antworten

Ne man, selbst wenn es explizit dating für unter 18 gäbe dann wären da nur Pädos

Deinem Ps wiederspreche ich gerne, geh raus an die frische Luft und lerne dort Leute kennen, in der Schule, Verein, Hobby,....

Ansonsten hat Instagram ziemlich viele Ibf Seiten, bei welchen du dir auch Partner suchen kannst... Aber das sollte man in dem jungen Alter nicht nötig haben...

Eigentlich gibt es heutzutage keine Dating Apps mehr, die für Minderjährige gedacht sind...

Habe meinen jetzigen Freund über eine Dating App kennengelernt und da musste man auch volljährig sein (ich 20, er 22)

Gibt aber auch die Alternative, ein falsches Alter einzugeben, aber würde ich dir nicht empfehlen 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung