Ich stehe auf asiatische frauen aber finde niemanden in meiner umgebung wie kann ich welche kennenlernen?

5 Antworten

Hallo lieber nicepey versuchs doch mal mit raus gehen in die große weite Welt!

die welt ist schön, so schön wie asiatische Frauen.

ich lernte meine Frau wir sind seit 34 Jahren glücklich verheiratet in einer Bar kennen und haben mittlerweile 7 Kinder

viel mehr würde ich es aber im Ausland versuchen!

NICEPAYY
Beitragsersteller

danke bwo

Versuchs vllt mal auf meetup oder netme auch wenn das keine dating apps eigt sind aber vllt ergibt sich ja da was spontan und unerwartenes

Puhh...Mach vielleicht Mal Urlaub in einer Stadt wo es viele Asiaten gibt...Zb in Düsseldorf, Klein Tokyo...Und engagier dich da irgendwo, zb. Sportverein. Aber von Bayern aus halt ziemlich weit. Aber immerhin näher als bis in ein asiatisches Land zu fliegen 😅 Viel Erfolg...Bin selbst Asiatin :)

Zieh für eine Zeit nach Asien und lern dort eine kennen.

Hey, probiers mal auf Studentenpartys bzw in den Clubs oder Bars falls du kein Student bist, wo diese meisten hingehen:) ich komme auch aus Bayern und meistens sehe ich diese Frauen auf Studi Partys bzw an diesen Orten:)