Ist es peinlich keine freundin zu haben?

10 Antworten

Nein, es ist überhaupt nicht peinlich. Es ist völlig normal, dass auch mit 13 Jahren noch nie eine Freundin gehabt zu haben. Bei manchen kommt das eben sehr früh und bei anderen sehr spät. Aber es ist auf keiner Weise peinlich oder komisch. Jeder ist verschieden und manchmal passieren Dinge, die man nicht erwartet. Wie gesagt, es gibt auch mit über 18 noch welche, die nie jemanden hatten. Also lass dich nicht von deinem Freundeskreis oder sonst beeinflussen. Denk daran, dass es normal ist. :D

Nein. Deine Freunde sind peinlich! Such dir welche, die mehr Grips in der Birne haben.

Nein. Mit 13 braucht man noch keine Freundin.

Glaub mir, die Beziehungen deiner Freunde sind reine Kindergartenbeziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Nö, normalerweise hat man mit 13 keine Freundin. Und mit 13 soll man sich nicht so sehr an die Beziehung beschäftigen. Brauchst etwas Erfahrung, wie du problemlos damit umgehen kannst und so weiter. Also ist nicht peinlich. Peinlich sind eher diese Leute, die dich auslachen, weil sie selber nicht wissen, dass die 13 jährigen nicht so oft an eine Beziehung führen. Und selbst wenn du älter wirst ob 20, 30 oder älter. Ist trotzdem immernoch peinlich von denen, wenn man einen auslacht, nur weil man keine Freundin hat. Alles hat seine Zeit. :)