Freundin finden aber wo (20)?

2 Antworten

Naja wo man eine Freundin findet...  Warte ab. Das ergibt sich von ganz allein. Irgendwo auf dieser Welt gibt es sie. Durch Zufall lernt man die richtige Personen kennen

Nitrom69  24.04.2024, 15:34

Bro denk auch wirklich das man in leben alles geschenkt bekommt

fragender9
Beitragsersteller

Ja das hört man immer :D

Ich will dem Zufall bloß etwas auf die Sprünge helfen, daher die Frage..

Arbeitsplatz/Schule/Uni oder Internet oder Sportverein oder Nachbarschaft oder Disco oder Kontaktanzeige oder Freundeskreis oder oder oder, da gibts tausend Möglichkeiten