Ist es normal, mit 20 auf 16 jährige zu stehen weil ich noch nie ne freundin hatte?

8 Antworten

Der Volksmund könnte das jetzt "notgeil" nennen. Ich will aber mal nicht so sein.

Es ist logisch dass du als Unerfahrener, nicht ein reifes Mädchen willst. Aber eine viel jüngere ist da durchaus kontraproduktiv. An deiner Stelle würde ich lieber ins kalte Wasser springen und Mädels in meinem Alter kennenlernen, anstatt jetzt erst Schrittchen zu machen und den Leuten in deinem Alter liebestechnisch komplett hinterher zu hinken.

Nein es ist nicht normal ausschließlich auf 16-jährige zu stehen. Warum keine 17-jährige?

20 würde ich jetzt noch nicht als reif bezeichnen, kenne viele die mit dem Alter definitiv noch Jungfrau sind.

Und ja, ich finds normal - das andere Extrem ist viel ärger: Ich kenne viele Mädchen die mit 16 auf 30-jährige stehen...

klaranaklar  23.11.2013, 04:24

Und ja, ich finds normal - das andere Extrem ist viel ärger: Ich kenne viele Mädchen die mit 16 auf 30-jährige stehen...

Stehen die nur auf 30-jährige oder sind die auch mit denen zusammen? Bei solchen Schwärmereien kommt es darauf an ob ein Vater-Komplex vorliegt. Für einen 30-Jährigen Mann wäre eine 22-Jährige normal.

altersunterschied 4 jahre in 10 jahren würde das niemanden mehr interessieren wie groß der altersunterschied ist. Das hat nichts damit zu tun. die Frau ist in der Regel jünger als der Mann in einer Beziehung. aber es gibt ausnahmen.

Ich finde es normal,na und ich habe mit 19 auf 28 jährige gestanden