Netflix account mit Freundin teilen?

3 Antworten

ja so lange sie nutzernamen und passwort kennt. 2 leute dürfen gleichzeitig. es können also noch hundert andere mit deinem paket schauen aber immer nur 2 auf einmal.

Klar geht das aber dafür müsst ihr das passende parket haben. Das für 7.99 geht nur für ein Gerät. Aber Standard für 9.99 gehen 2 Geräte gleichzeitig 👍🏻

 - (Freundin, Serie, TV)

klar, es können 2 leute gleichzietig streamen aber nicht mehr ! und das hat nichts mit der Entfernung zu tun.