Freundin finden đŸ˜¶?

5 Antworten

also ich hÀtte auch gern ein freund und finde keinen ( Könnte aber SEHR viele haben ) bin gleich alt

-Sprich eine in deiner Umgebung an, halte den Kontakt, etc

-Schreib eine an, z.B auf Insta, halte den Kontakt, etc...

-Es einfach sein lassen

Meszlenyi2010  31.07.2023, 19:20

3 und dreamcast kaufen

Dachssi  01.08.2023, 17:30
@Meszlenyi2010

Im Moment keine.

Hab aber bis jetzt Schwarz 1 & 2, Omega Rubin, Mond, Ultrasonne, Purpur und Y gespielt xD

Nein. Lass es einfach sein, wirklich. In dem alter brauchst du das nicht

Warte ein paar Jahre ab bis du 15, 16 bist und dann lÀufst es schon, wenn du nett zu jedem bist und dich pflegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bringt sich alles nichts kauf dir ne dreamcast und alles gut

Dreamcast ist gut kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung