Verlobung?

2 Antworten

Willst Du mich heiraten? + Ja = Verlobung

Eine Verlobung ist ein Eheversprechen.

Die Frage sollte in einem intimen Rahmen, das heißt, zu zweit, gestellt werden. Wenig ist peinlicher, als sich dabei vor Zeugen eine Abfuhr einzuholen.

Ob Ihr beide das anschließend mit einer Party feiert, entscheidet Ihr gemeinsam.

Giwalato

Du könntest erst Verlobungsringe besorgen, und danach einen romantischen Abend planen wie z.B. erst ein Ausflug, danach Abendessen an einem ruhigen Ort mit Kerzenschein und dann fragst du sie im Lichtschein der untergehenden Sonne ob sie dich heiraten will