Warum macht er das?

Was dazu kommt ist, dass er seiner Ex noch folgt und Mädchen mit denen er mal was am laufen hatte

3 Antworten

Hallöchen

PUH....das ist ganz schön krass für Dich als seine Freundin

Ich weiss nicht,aber mein Bauchgefühl sagt mir einfach,das er wohl nicht der Richtige für Dich ist,denn Du verkümmerst an seiner Seite

Ich schätze,er braucht auch ständig neue Anreize oder Bestätigungen

Ich sehe ihn als Jäger und Sammler an

Du wirst ihm nicht verbieten können,das er das einstellt (weil er Dich damit verletzt)

Offensichtlich ist ihm das auch egal,denn er spielt mit Gefühlen

Ich bin ehrlich,und möchte Dir diesen Mann nicht schön reden,denn Du wirst an seiner Seite nie das Glück finden,was Du verdient hast

Manchmal kann Liebe ganz schön weh tun,aber es ist besser,wenn man einen Schlussstrich zieht,bevor man seelisch daran verkümmert

Ich hoffe,ich konnte ein wenig helfen???

Ich selbst habe schon solche bitteren Erfahrungen machen müssen

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Von Experte Angel1112 bestätigt

Offensichtlich scheint er eine Schwäche für Blondinen zu haben, dein sogenannter Freund. Solltest vielleicht mal mit ihm reden was das soll. Denke aber nicht, dass das irgendwas bringen wird. Denn er wird das alles runterspielen und wahrscheinlich behaupten dass Du übertreibst. Denke nicht, dass das eine Zukunft mit euch haben wird!

Er scheint die Abwechslung zu bevorzugen, da er vor Dir ja schon einige Mädels gehabt hat, zu denen er offensichtlich noch immer Kontakt pflegt. Scheint neben Dir noch einige Eisen im Feuer zu haben. Sowas ist ein "No Go" für Beziehung!

Auch wenn es noch so wehtut und du ihn Liebst.

Nabel ab, mach einen Schlussstrich und Hake das Thema ab mit Ihm.

Es gibt da draußen 8 Mrd. Menschen und Ich gebe dir das auch gerne schriftlich das da draußen garantiert wer sitzt der dich so akzeptiert wie du bist und nicht so einen Mist Baut wie dein aktueller Freund.

Menschen können nur durch Fehler lernen , wenn er nicht selbst merkt das er so was nicht machen soll weil es dich stört dann war es auch nicht dein Typ mit dem du Alt werden solltest.