Wie verdienen Promis so viel Geld?

3 Antworten

Also ich schau mir einen guten Film auch lieber im Kino an, als auf meinem im Vergleich zur Kinoleinwand kleinen Fernseher. Und ich kaufe Musik, weil ich ein professionelles Produkt mit allem drum und dran schöner finde, als ein paar Dateien auf dem Rechner.

Scheinbar bin ich nicht der einzige, der gar nicht alles kostenlos haben will, was man kostenlos haben kann...

Werbung, und wenn der film erfolgreich ist.

DIe Schauspieler oder Promis bekommen ihr GEld für den Film schon vorher egal ob der FIlm erfolg hat sie bekommen es dafür das sie mitgespielt haben