Freundin färbt ihre Haare - Bitte nicht..

8 Antworten

Sag ihr, du lässt dir deine Haare grün färben. Mal sehen, wie sie darauf reagiert.

wenn du dich dran gewöhnt hast wird es dir bestimmt auch gefallen rot ist eine sehr schöne haarfarbe und du solltest es akzeptierern

wenn sie es will dann macht sie es auch, du könntest ihr vorschlagen es erstmal auswaschbar zu tönen.
Aber wenn es ihr gefällt musst du damit leben. Außerdem weißt du doch garnicht ob es dir gefällt wenn du es noch nciht an ihr gesehen hast.
Im endeffekt muss sie damit leben und sich damit wohlfühlen, das musst du akzeptieren.

lg :)

Du solltest ihre Entscheidung respektieren, aber genauso darfst du auch deine Meinung haben, die sie dann respektieren muss.

Ein Freund der seine Freundin nicht so akzeptiert wie sie ist, wie schön.