Freundin enttäuscht was kann man dagegen tuen?

6 Antworten

Was für ein Kindergarten... Reservier einen Tisch für 2 zu einem Zeitpunkt, wo du weißt dass sie kann und gut ist.

Moin,

suche nochmal ein Gespräch mit ihr, nicht auf WhatsApp oder sonst einem digitalen Medium.

Mit den Blumen oder der Entschuldigung hättest du persönlich bei ihr vorbeikommen sollen, meine Meinung. Dann sieht sie wenigstens, dass du dir die Mühe gemacht hast, wenigstens zu ihr zu gehen und dich zu entschuldigen.

Kläre den Sachverhalt einfach, umarmt euch und geht in dem Restaurant essen. Dann klärt sich das Geschehene schon wieder. Es gibt schlimmere Sachen.

Viele Grüße

Jonas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf ihr hinterher zu rennen. Du hast nichts falsch gemacht. Wenn es ihr soooo wichtig gewesen wäre hättet ihr schon längst ein Date dort gehabt. Das Mädel muss an sich arbeiten und verstehen das der Partner nicht exklusive für sie da ist und auch außerhalb der Beziehung etwas unternehmen kann.

Ich weiß nicht, ob es nur darum geht, dass sie "böse" ist.

Sie ist halt sehr enttäuscht, das tut weh. Sie kann das ja nicht mehr erleben, wie du das erste Mal in dieses Restaurant gehst.

du hättest halt mit ihr gehen müssen, als sie es direkt gesagt hat, oder halt sie dazu einladen müssen, jetzt geht nur Schadensbegrenzung, also suchn neues ANDERES gutes Restaurant aus wo du sie hinführst

oder Achte uf ihre Zwischenbemerkungen

zb ich wünschte ich hätte das

oder es wär so schön das mal zu machen

uf solch Sätze muss man als Kerl achten.

Das sind direkte Wunschbitten nur indirekt verpackt.