Nach dem 1 Date nicht mehr gemeldet?

3 Antworten

Das ist eine gute Idee. Mach das bitte.

DU musst ihn selbst fragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Och ist das schön, die junge Liebe, macht mich richtig glücklich zu lesen :)

Da du ihn sehr zu mögen scheinst, sag ihm das doch einfach, frag ihn wie er das Date fand und sag ihm was du für ihn empfindest. Vielleicht fragst du ob ihr das Wiederholen könnt? :)

Mach ihm Aufjedenfall klar das du gerne Zeit mit ihm verbringst und was er dir bedeutet!

Ich wünsche euch sehr viel Glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Selina490
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese nette Nachricht