Wärt ihr auch enttäuscht von so einem Verhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, es reicht für den zweiten Versuch. Streich sie wieder aus deinem Leben. So jemand braucht keiner.
Sie macht eine Show, hast du am Telefon Mitbekommen. Sie wird das bei dir nicht anders machen

Selbst schuld, wenn du dich zum seelischen Mülleimer machen lässt. Könnte einen Indiz sein, dass sie bei anderen Bekannten auch einen auf traurig macht und die ausnutzen will, zu dem Thema sie hätte nur eine Dose gegessen.

Riecht doch einfach den Kontakt ab, wenn dir die Bekanntschaft nicht gut tut.