Freundin einer Frau um Nummer bitten?

1 Antwort

Da würdest du bei mir abblitzen und zu recht, denn was wäre ich für eine Freundin, wenn ich dir einfach ihre Nummer weiter gebe, denn das muss sie entscheiden.

Von daher wäre es sicher cleverer du gibst der Freundin der Frau, die dich interessiert, deine Nummer und schmeichelst dich etwas ein...zeigst dich von der feinsten Seite.

Sie wird ihr dann dies sicher übermitteln und wenn sie auch neugierig auf dich ist, wird sie dich anschreiben und dann hast du ihre Nummer.

Chicken292
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee danke :)