Würdet ihr ne Frau nach ihrer Nummer fragen wenn dort 5-6 Leute in der nähe sind?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein würde mich nicht trauen 80%
ja 20%

2 Antworten

nein würde mich nicht trauen

Lieber nicht vor anderen, aber ansonsten auch nicht wirklich. Spielhalle ist schwierig, wer weiß, was die Chefs von ihr erwarten..

Ich würde mich das trauen, aber es wäre kein guter Plan.

LunaGimmerthal
Fragesteller

warum

verreisterNutzer  12.11.2023, 18:37
@LunaGimmerthal

Ich würde sie nochmal ansprechen, etwas Smalltalk damit eine gute Stimmung herrscht und dann würde ich sie fragen ob sie nach der arbeit lust hat noch bei X Ein Y Zu trinken. Sagt sie ja dann käme von mir "Lass mal nummern tauschen".