Freundin denkt niemand kann sie heiß finden?

5 Antworten

Sie hat einen Freund und will das andere Kerle sie heiß finden?

Reicht es nicht wenn du Ihr sagst das sie Attraktiv ist?

Wasserdrink  11.08.2018, 21:32

Ich glaube das ist nicht ihr gedanke. Ich denke sie fühlt sich in ihrer haut einfach total unwohl.

Garnicht, wenn sie sich selber nicht schön findet kann sie nicht erwarten, dass sie jemand schön findet. Mach mit ihr sport ;).

Erstmal vorab...das Problem haben einige Frauen xD zeig ihr doch einfach das du sie super findest liebst und deshalb bei IHR bist!:-) mach ich einfach klar wie schön sie für dich ist!!!;-)

Indem Du es ihr zeigst. Mit Taten, nicht mit Worten. Sei romantisch und gib Dein bestes. Dann wird sie MERKEN, das Du es ernst meinst.

Verwöhn sie so richtig, Rosen, Essen, Frühstück ans Bett, teure Geschenke, guten Sex, dann wird sie diese Gedanken nicht mehr haben, versprochen! 😁😎