Mögt ihr es wenn eure Freundin Sexy attraktiv gekleidet ist und wenn ja was hat sie an?

4 Antworten

Die Wertschätzung von Kleidung und Attraktivität ist eine höchst subjektive Angelegenheit und variiert von Person zu Person. Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben und Meinungen darüber, was als attraktiv oder sexy empfunden wird.

In einer Beziehung ist es wichtig, offen über Vorlieben, Grenzen und Erwartungen zu kommunizieren. Was eine Person als attraktiv oder sexy empfindet, kann stark von individuellen Vorlieben abhängen. Es ist entscheidend, respektvoll und einfühlsam miteinander umzugehen und sich auf gemeinsame Vorlieben zu einigen.

In Bezug auf Kleidung ist es wichtig zu beachten, dass die Wahl der Kleidung eine persönliche Entscheidung ist. Menschen haben unterschiedliche Stile, Vorlieben und kulturelle Hintergründe, die ihre Kleiderwahl beeinflussen. Respekt für die Individualität und die Freiheit, die eigene Persönlichkeit durch Kleidung auszudrücken, ist in jeder Beziehung von Bedeutung. Offene Kommunikation und gegenseitiger Respekt sind Schlüsselaspekte für das Verständnis und die Harmonie in Beziehungen.

Meine Altfreundin trug gerne Dirndl - das fand ich schon prima, also auch sexy!
Sonst gerne fesche Blusen mit mehr oder weniger Dekolleté und
Röcke ne Handbreit bis übers oder unter dem Knie!
Dazu nie Strumpfhosen sondern immer Strümpfe, manchmal mit Naht und Strumpfhaltern!
Plus häufig Pumps, die mit fünf bis neun Zentimeter Absatz keine HH sind,
gleichwohl attraktiv aussehen!
Immer kleine bis mittlere (4-6 cm lang) Ohrringe und RInge, oft auch Halsketten
plus leichter Schminke auf Lippen und Auge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise ist mir (M) das nicht so wichtig, da ist einfach praktische und bequeme Kleidung angesagt.
In der gemeinsamen Wohnung darf es dann gerne auch mal etwas sehr besonderes sein und wenn wir mal ausgehen, mag ich so was in der Art:

20076177aba2c8f13a36c5b8caf96f5d.jpg (748×1344) (pinimg.com)

makeup66  27.04.2024, 15:39

Sieht klasse aus - plus Mixtur aus Lederjacke, Laxexhose (oder?) und Blockabsatzschuhen!

Also ich persönlich mochte meine Freundinnen am liebsten barfuß in einem kurzen Kleid - ohne Höschen und BH! - Und ich weiß nicht warum, aber wenn sie nasse Haare hatten, fand ich das auch immer irgendwie sexy😀!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung