Freundin denkt ich schreibe mit anderen (tue ich nicht) und jetzt ignoriert sie mich?

5 Antworten

Wenn sie anderen mehr glaubt als dir und dich so kindisch ignoriert statt das zu klären vergiss sie, das ist doch keine vernünftige Beziehung.

Ihre Eifersucht und ihre Vertrauenspronbleme sind genau das: ihre Probleme.

Völlig egal, was du machst, du kannst sie von nichts anderem überzeugen, wenn sie sich ihre Meinung schon gebildet hat. Das muss sie alleine hin kriegen.

Joa da machst du nicht viel. Lass sie mal in Ruhe, damit sie nachdenken kann und irgendwann wird sie sich schon wieder melden. Du hast ja scheinbar schon mehrfach versucht, sie zu kontaktieren. Schreib vielleicht eine Nachricht, in der du ihr mitteilst, dass du sie nun erst mal nicht weiter belästigst und dich freuen würdest, wenn sie sich mal wieder meldet, damit ihr reden könnt.

Wenn sie sich gar nicht mehr meldet, war sie sowieso 'ne schlechte Wahl, sorry. Einfach einem Gerücht mehr zu glauben, als dem eigenen Freund und ihn dann zur Strafe ignorieren, ist kein besonders reifer oder feiner Charakterzug.

PicaPica  01.11.2021, 15:14

Genau, ein wenig Vertrauen sollte man schon haben. Sehr gute Antwort, da hat sich die meinige ja erübrigt, LG. :)

Je mehr du dich bemühst, dich zu rechtfertigen oder sie zu überzeugen, dass ihre Freundin lügt bzw nicht Recht hat, umso weniger wird sie dir glauben.

Schreib ihr: schade, dass du deiner Freundin mehr glaubst und vertraust als mir.

Und lass sie in Ruhe, melde dich nicht mehr, ignoriere ihre Vorwürfe und weiteren Diskussionen und geh auf dieses Thema nicht mehr ein. Keine Erklärungen, keine Rechtfertigung, keine Beweise, nichts.

Wozu auch. Entweder sie glaubt dir oder eben nicht.

Lass sie mal in Ruhe, damit sie nachdenken kann und irgendwann wird sie sich schon wieder melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung