Mit hässlichen Mädchen treffen?

11 Antworten

Die ersten sind immer Versuchskaninchen

Ja wieso nicht, vielleicht gefällt dir eine davon in real dann doch.

1. Manche Frauen sind erst auf den zweiten Blick eine Schönheit

2. Schönheit liegt im Auge das Betrachters.

3. Jede Frau hat etwas Reizvolles, grazile Bewegung, kokettes Verhalten, Schlafzimmeraugen etc.

4. Überleg mal wenn die Frauen auf Tinder dich so Einschätzen das Sex mit dir dasselbe ist als wenn du eine Salami in den Hausflur wirfst.

Du bist ein kleines Kind.

Ja, super Hecht und im wahren Leben keinen Ton rausbekommen. Lerne die Damen mal zu schätzen und den Umgang mit Frauen, auch nur so zum Spass. Du bist wenig Gentleman.

Schönheit ist vergänglich und ein Internet Match ist sowas von wertlos. Die Insta Generation ist nur noch Fake.

Schade wenn man sich über Likes und Matches definiert und denkt man ist der tolle Hecht.

Ja und deswegen haben viele vertrauensprobleme

junge das sind keine versuchskaninchen was ist schief mit dir

wäre mal besser wenn du ein wenig auf Charakter achtest bin mir sicher die eine oder andere ist bestimmt voll die süße