Eltern verbieten Beziehung?

2 Antworten

Das ist deine Entscheidung. Deine Eltern können dir nicht vorschreiben, mit welcher Person du eine Beziehung führen darfst. Einzige Ausnahme wäre, wenn diese Person nachweislich eine schlechte Auswirkung auf dich hätte (z.B. wenn sie dich zum Drogenkonsum überreden würde).

Ich kenne deine Eltern nicht, bei meinen würde ich offen drüber sprechen aber es gibt auch Eltern die da nicht so verständnisvoll sind. Wenn deine Eltern sonst Verständnisvoll sind und dich offen lieben, ja klar rede drüber. Lass dich aber nicht in einen Abgrund ziehen. Ich meine damit Freunde etc. von ihr, sondern versuch eher Sie zu dir zu ziehen. Sind natürlich Vorurteile, aber ist nun mal häufig so. Sowas heimliches hat natürlich auch was.