Ab wann darf ich bei meiner Freundin übernachten?

6 Antworten

Ab dann wo es deine Eltern erlauben oder ab 18

Wenn beide Elternparteien zusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das entscheiden ganz alleine die Eltern deiner Freundin und natürlich auch deine Eltern, wenn du noch unter 18 bist. Wir wissen es nicht.

Das muss sie versuchen herauszufinden. Du solltest ihre Eltern erstmal kennenlernen.

Ihr solltet einfach mal die eltern fragen das wär das beste! klar kannst du auch warten aber das würde ja kein sinn ergeben da du dadurch keine antwort kriegst fragt einfach mal zusammen nach ab wann du den dort übernachten darfst