Freundin blockiert mich ohne Grund?

3 Antworten

Das hört sich etwas schwierig an, da einen Grund herauszufinden. Aber wenn sie deine Nachbarin ist, triffst du sie doch sicher mal auf der Straße und könntest fragen, warum sie den Kontakt abgebrochen hat. Manchmal nervt man auch jemanden und merkt es gar nicht. Ich hatte neulich ein Problem mit einer Bekannten, von der bekam ich per sms den ganzen Tag ständig irgendwelche Ansinnen, was sie mit mir unternehmen wolle. Aber oft hatte sie dann 3min. später plötzlich den gegenteiligen Vorschlag parat. Das ging morgens um 7.30 Uhr schon los. Ich bekam überhaupt keine Ruhe mehr vor der. Schließlich gab es dann Streit deswegen. Ich will damit nur ein Beispiel aufzeigen, wo es dann plötzlich Streit gab.

Das eigentliche ,was ich damit sagen will: manchmal nervt man jemanden, oder verletzt ihn sogar, OHNE DAS MAN DAS SELBER MERKT .Meine Bekannte hatte da auch gar kein Verständnis für, dass mir ihr Verhalten zuviel wurde .

Da kann man dann nur hoffen, da die betreffende Person dich blockiert, dass man die Person auf der Straße mal antrifft, um nachfragen zu können, warum sie sich jetzt

so verhält. Oder gemeinsame Bekannte oder Freunde fragen, ob die etwas wissen.

Vielleicht hat sie irgendwas missverstanden oder so. Wenn Sie nicht antwortet brauchst sie vielleicht auch nal eine Pause. Nach ner zieht kannst du ihr wieder schreiben.

Weil sie enttäusch, wütend oder verletzt von dir ist.

Wenn sie deine Nachbarin ist ist es ja kein Problem für dich die Tage mal rüber zu gehen und das Gespräch zu suchen