Welchen Grund kann das haben das meine ex mich über all blockiert hat nur auf insta nicht?

4 Antworten

Sie hats vergessen.

Enrdem
Beitragsersteller

Nein sie weiß das

Enrdem
Beitragsersteller
@Rassler38

Weil sie mir das in Ner Situation gesagt hat

PaulSmart  31.05.2024, 05:40

Oder übersehen

mach dir darüber doch keine Gedanken, dass kann dir egal sein. Und insta ist nun einer der Dinge die zum leben null wert haben .

kenne mich auch nicht so aus aber bin mir schon sehr sicher das sie einfach kontrollieren will wem du so folgst und so

Enrdem
Beitragsersteller

Aber warum sie war kalt zu mir und so was interessiert sie dann wem ich folge

Vergessen

Enrdem
Beitragsersteller

Nein sie weiß das