Freundin bewahrt Sachen von Ex-Freund auf?

10 Antworten

ist es. völlig normal.

warum soll sie etwas wegwerfen, dass einen wert hat.

und wenn es sie an den ex erinnert, ist es allein ihre sache. er gehört immerhin zu ihrer vergangenheit.

oder findest du es merkwürdig, wenn sie kinderfotos von sich und einem sandkastenfreund an die wand hängt? ich nicht.

sie hat ihren cut gemacht, aber das abgeschnittene stück nicht weggeworfen. das liegt allein bei ihr.

du bist scheinbar sehr unsicher, was die partnerschaft zwischen ihr und dir betrifft. in wirklichkeit hast du nur angst, dass sie insgeheim ihren ex und dich miteinander vergleicht. tut sie aber nicht. du bist eifersüchtig auf einen unsichtbaren...

männer sind anders. frauen auch... das ist der grund, weshalb es immer wieder funktioniert, obwohl beide von ihren eigenheiten her nicht zusammenpassen...

gruss, pony

pony  17.05.2012, 20:44

anm.: manche frauen gehen so weit, dass sie nicht nur dinge, sondern gleich den ganzen "ex" aufbewahren. sie lieben einen anderen, der gern eine partnerschaft eingehen würde, trennen sich aber nicht vom ex, weil er sozusagen ein relikt aus glücklichen zeiten ist...

das musst du jetzt nicht verstehen - ist eh für jemand anderen gedacht... ist aber so...

Absolut normal! Uhren, Fernseher etc. sind ja nichts Intimes. Da sollte man drüberstehen,ohne Frage. Und wenn es einen dennoch stört, ihr bei Gelegenheit einfach eine schönere Uhr kaufen

Also man kann das immer von 2 Seiten betrachten:

  1. Entweder sie gibt den Sachen einen Wert , was der Ex ihr geschenkt hatte (es besteht die Gefahr dass die Sachen wieder ihn an sie erinnern)
  2. Oder ihr gefallen die Sachen
--> Wenn es dich stört , dann sag es ihr & wenn sie dich wirklich liebt wird sie es weg schmeissen. Denn sie will bestimmt, dass du dich wohl fühlst ;)

KyunKyun  17.05.2012, 20:36

Jaaa, klar, nur weil der Freund seine Eifersucht nicht in den Griff bekommt wird sie natürlich nen Fernseher und alles andere mögliche wegschmeißen. Richtig. Dann darf der Freund aber mal tief in die Tasche greifen und ihr das ersetzen, ansonsten ist das einfach nur Schwachsinn.

drogan87
Beitragsersteller
@KyunKyun

Ich würds ihr schon bezahlen...

wenns dich stört dann sags ihr

Das ist bei jeder Freundin so - meine Freundin hat noch einen Pulli von ihrem Exfreund (weil der sooo gut riecht). Ich mag's halt nicht sonderlich aber naja - jeder hat Erinnerungen, vielleicht auch schöne. Sowas kann man doch nicht einfach aus dem Leben des Partners verbannen. Das war eben eine Zeit vor "euch" und es wird so und so immer fester Bestandteil ihres Lebens bleiben.