Freundin bevormundet mich ständig, was tun?

1 Antwort

Wahrscheinlich versteht sie den Unterschied nicht zwischen Bevormunden und Ratschläge geben bzw. ihre Meinung sagen. Mich würde sowas auch stören und deshalb würde ich es klarstellen, bis mein Partner es endlich verstanden hat. Falls es dich so sehr stören sollte, dann ist sie scheinbar nicht die richtige Frau.

Otemp2
Beitragsersteller

Ja genau. Also es wäre ja kein Problem für mich wenn sie irgendwie eine Unsicherheit äußert, oder fragt ob ich mir sicher bin.
Aber so fühlt es sich so an, als würde sie an mir Zweifeln und kein Vertrauen in mich haben, bzw. in das was ich sage keinen glauben schenken.
Man kann ja fragen: "und wie bist du darauf gekommen?" oderso was. aber eben nicht so zweifelnd-negativ mäßig wie sie es macht.