Wärt ihr enttäuscht als Freundin?

4 Antworten

Auch bei einer Kündigung hat man Kündigungsfristen die er einhalten muss. Es kann daher durchaus sein, dass er nach wie vor bei seinem alten Arbeitgeber arbeitet. Bis er die neue Stelle antritt

ich wäre von ihm enttäuscht, das er mir nicht gesagt hätte, wenn er einen neuen Job hat

Vergissd
Beitragsersteller

Ich weiß ob es der neue oder der alte ist

Hallo Vergissd,

ich denke, dass du ihm Raum geben solltest. Frage ihn zu einem späteren Zeitpunkt (viellleicht nach ein paar Tagen) nach seiner Arbeit. Am Besten, du fragst ihn, wie sein Tag war, seine Arbeit war... stelle eine Verbindung zur eigentlichen Frage her und falle nicht gleich mit der Tür ins Haus.

MfG

John Moses

Ja, weil man seinem Partner eigentlich alle wichtigen Lebensereignisse erzählen sollte, oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergissd
Beitragsersteller

Ich weiß ob es der neue oder der alte ist

PinguRv28  19.08.2023, 12:37
@Vergissd

Trotzdem wenn er erzählt er hat gekündigt muss er ja trotzdem erzählen, dass er wieder da wäre,