Freundin betrogen mit der Schwester von Ihr?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du hast den Fehler gemacht, da kannst du schwer wieder was gut machen.

Hättest du dir halt vorher überlegen müssen was Dir wichtiger ist😅

Aber versuche doch nochmal mit deiner Ex (?) zu reden, gibt ja auch noch sowas wie 2. Chancen aber naja die wenigsten würden dann noch mit der Schwester oder mit dem Ex reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Du hast das Vertrauen deiner Freundin missbraucht und hast dir etwas von jemand anderem geholt, was deine Freundin dir nicht geben kann. Wenn deine Freundin dich jetzt in den Wind schießt, ist es nur ihr gutes Recht.

Bro.
Sauber, Leistungen die sollten belohnt werden, frag mal nach so ein Schwester / Schwester ding ;) Dreirad fahren sollte gelernt sein :D

Aber naja ich würde dir den Schwester Pokal Überreichen .....

Aber um dein Problem eine sinnvolle Lösung mitzuteilen:

Rede mit ihr darüber, sag ihr Ehrlich was passiert ist.
Blöd ist halt das es Ihre Schwester war, selbst wenn die dir Verzeiht wird Sie ihr Leben lang ihre Schwester hassen.
Ob das Sinnvoll ist lass mal dahin gestellt sein.

Meiner Meinung nach, wenn es dich auffrist trenn dich von Ihr ansonsten Klappe halten, damit Zerstörst du 2 Beziehung die deiner Freundin mit dir, und Deiner Freundin und der Schwester

Nichts kannst du tun. Das ist schlimmer als Fremdgehen mit einer fremden Person. Deine Schwester wird jedes Mal daran erinnert, wenn sie ihre Schwester sieht. es wird Beef mit der Schwester geben. Du hast eventuell damit eine Familie kaputt gemacht.

IvyHolo  11.09.2019, 11:29

Und die Schwester hat die Familie auch kaputt gemacht 50/50

maja0403  11.09.2019, 11:37
@IvyHolo

Ja sicher, um diese Person gehts hier aber nicht. Man muß keine Entschuldigung finden. Sowas ist einfach nur unendlich schmutzig und unterste Schublade.

IvyHolo  11.09.2019, 11:39
@maja0403

Ja natürlich ich wollte nur klarstellen dass beide zum gleichen Teil schuld sind das heißt nicht dass das weniger schlimm ist

Nutzer5363839
Beitragsersteller

okay

maja0403  11.09.2019, 11:38
@Nutzer5363839

Die Antwort verdeutlicht nochmals auf welchem Niveau du dich bewegst. Ich hoffe, deine Freundin erkennt das und schickt dich in die Wüste.

Nichts. Mehr Vertrauensbruch geht nicht.