Was tun wenn man betrogen wurde?

4 Antworten

schluss aus… so jemanden kann man nicht mehr lieben. Das Vertrauen ist weg und wird nie wieder so, wie es vorher war. Auch in 50 Jahren nicht

Abwarten bis er sich meldet und dann besprechen ..

sgtepic  28.01.2022, 22:14

Was willst da besprechen? Wie toll es war?

Sie soll diese Beziehung beenden, ja, es ist nicht einfach aber sie kann dann wieder frei sein für jemanden der sie wirklich liebt und blockiert sich nicht mit einer Beziehung wo sie kein Vertrauen mehr haben kann.

Immer wieder diese Kinderspiele.

Lass es einfach bitte dass ist besser für dich und während deine Freundin jetzt am Boden zerstört ist und an ihn denkt hat er ein paar andere Frauen im Bett