Freundin begeht kulturelle Aneignung?

ghul666  16.08.2022, 17:16

Hättest du dich nicht im Vorfeld mit diesem Thema beschäftigen sollen, bevor du eine Suggestivfrage stellst, die von falschen Prämissen ausgeht?

marija324
Beitragsersteller

Ich habe mich ja beschäftigt und weiß auch dass ich recht habe aber ich weiß nicht wie ich es am besten rüberbringen soll

21 Antworten

Sie darf tragen was sie will.

Das ist keine kulturelle Aneignung und den Rastafaris ist das sowieso blunze was sie macht

Wenn es einem Rastafari, ich glaube so viele gibt es in Deutschland gar nicht, Jamaica ist ja auch viel geiler, nicht passt, wird er sich schon melden. Außer diesen Leuten geht das niemand etwas an.

Andere Kulturen/Bevölkerungsgruppen empfinden es auch oft als anmaßend, dass irgendwer anderes für sie kämpft, wenn, dann können die das selber.

Gar nicht, wenn wir alles lassen würden was andere „verletzen“ könnte dürften wir nicht mal atmen.

ssyno  02.06.2022, 14:40

So siehts aus. Man KÖNNTE die Dreadlocks ja auch toll finden und sie deswegen tragen wollen und nicht, um jemanden zu verletzen, sprich, könnt ja auch als Kompliment gesehen werden..

Tut sie nicht. Wieso soll jemand davon verletzt sein?

Sie kann als Frisur tragen, was sie will. Das ist keine kulturelle Aneignung.

Troll dich.

marija324
Beitragsersteller

Hast du nicht die Diskussionen in letzter Zeit mitbekommen?

McPresley  02.06.2022, 14:44
@marija324

Ja und auch, wie die Leute sich damit bundesweit lächerlich gemacht haben.

Wer Freundinnen wie Dich hat, braucht keine Feinde. 🙄 Du solltest mehr Toleranz zeigen.... Und sie verletzt Niemanden.